21
Mai
2006

Es darf gefoltert werden

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir bitten noch um Vorschläge, welche unerträglichen TV-Nervensägen außer Loddar Maddhäus und Hans-Hubert Vogts während der WM in unseren Folterkammern einer Besserungs-Maßnahme unterzogen werden soll.
Frau Schaaf - 21. Mai, 20:34

Reinhold Beckmann!

Xchen - 21. Mai, 20:34

Vielleicht Herr Beckham, weil er sowieso wieder schöner aussieht als spielt? (Spielt er überhaupt???)

DonParrot - 21. Mai, 20:38

Beckmann ist gebongt!
Beckham allerdings, liebe Ixiepixie, geht nicht. Der ist ja Spieler. Nachher heißt's noch, wir wollen unsere Gegner schwächen. Den können wir nach der WM, falls der gegen Euch oder uns ein Tor geschossen haben sollte.
Xchen - 21. Mai, 20:42

Gegen uns kann er soviele schiessen wie er will, ich bin für England *GG*

Achso Spieler sind ausgeschlossen - dann muss ich noch überlegen.
montalcino - 21. Mai, 21:12

womit du dich unabhängig von deinem namen als frau outest

fußball lebt von der rivalität. wenn es jedem wurscht wäre, wer gewinnt, würde keiner hingehen

und der natürliche feind des deutschen ist der engländer - zumindest beim fußball

und kein ehrenhafter deutscher mann drückt england die daumen gegen die deutschen, oder männer??
DonParrot - 21. Mai, 21:13

Unser Xchen ist aber 'ne Schweizerin, Herr Montalcino.
Frau Schaaf - 21. Mai, 21:14

Xchen ist eine ehrenwerte SCHWEIZER FRAU und darf das. Ätsch.
Xchen - 21. Mai, 21:15

Genau, ich bin eine Eisgenossin und würde niemals die eingekauften Ausländer in der Schweizer Nati unterstützen - was hat denn das mit der Schweiz zu tun???

Und Fussball interessiert mich einen Scheiss, Frau ist auch richtig und England ist nun mal das Beste, was da rumwuselt - BASTA!!!

Nimm doch unseren Beni Turnheer zum Foltern, ich mag den allerdings ;-)
Xchen - 21. Mai, 21:17

Danke auch an Frau Schaaf!
DonParrot - 21. Mai, 21:21

Okay: unbekannter Weise den Herrn Turnheer.
Das wird aber 'ne lange Liste. Ich glaub, wir müssen ausbauen und neues Personal verpflichten.
grobi. - 21. Mai, 20:51

Hihi, das gute alte Spukschloss mal wieder in Aktion :)

Na, ich bin für die LUFTBRÜCKE names Jürgen!

DonParrot - 21. Mai, 21:03

Jürgen? Den von Neun Live?

Den nehmen wir aber sofort auf die Liste.

Oder meinst du etwa unseren Bundestrainer/Teamchef??? *Guckt grimmig*
grobi. - 21. Mai, 21:13

Natürlich meine ich den Klinsi *grimmig zurück guck*

Der Ausdruck "Luftbrücke" ist nicht von mir, sondern von Herrn Schmidt - und ich finde ihn gut und richtig :)
DonParrot - 21. Mai, 21:15

Ist es denn die Possibility?
DAS kannst du mir ja dann am 09. Juli nochmal sagen, wenn wir im Endspiel stehen. *gg*
grobi. - 21. Mai, 21:41

Na, an dem Tag begrüße ich Dich höchstpersönlich in Berlin! X)
herrtobe - 21. Mai, 21:02

mh, Weltmeisterschaftsliedermacher? Außer natürlich "Wir werden Weltmeister" von den tollen Drei, die ich nicht kenne.
Ansonsten? Alle fertigmachen1

DonParrot - 21. Mai, 21:05

Nee, Tobe, mir gings mehr um Nervbacken am Mikro. Aber du hast völlig recht. Die herrschsaften können auch gern antreten. mir fallen da gerade die Sportfreunde Stiller ein. Mann, Mann, Mann...
herrtobe - 21. Mai, 21:14

Ah, erst lesen,dann schreiben.
AAAABer, werfe ich trotzdem ein: Die Liedergurken treten auch im TV aus und dürfen daher auch einen auffen Sack bekommen.

Und ich würde mich freuen, die DSF-Rateschlampen auf dem Tisch begrüßen zu dürfen, weil ich möchte nicht wissen, was die sich noch für die WM ausdenken. Also nicht sie selbst, sondern ihre Erfinder
DonParrot - 21. Mai, 21:16

Au ja! Ich erweitere das mal auf alle Rateschlampen aller Sender, okay?
montalcino - 21. Mai, 21:08

waldemar hartmann

der opportunist

DonParrot - 21. Mai, 21:10

Okay, Waldi.
DonParrot - 21. Mai, 21:09

Die Donna hat just noch die ZDF-Schmalzlocke, Herr Erbrecher, ins rennen geworfen.

Frau Schaaf - 21. Mai, 21:11

Ist das der mit der Dauerwelle? Dieser Blonde?
DonParrot - 21. Mai, 21:19

Yep - so dunkelblond. Und der sieht nicht nur schmalzig aus, der ist auch so. Michael Steinbrecher heißt er, wurde aber bei der letzten WM vor vier Jahren bei 'His Schmidtness' (oder war's Raab?) zu 'Herr Erbrecher'.
Frau Schaaf - 21. Mai, 21:20

Dann weiss ich, welcher dat is. Und dem möchte ich bitte jedes Haar einzeln mit der Pinzette rausreissen. Damit meine ich nicht nur die aufm Kopp.
DonParrot - 21. Mai, 21:26

Okay - Herr Erbrecher bekommt Frau Schaaf als persönliche Betreuerin. Iss gebongt.
Frau Schaaf - 21. Mai, 21:27

Juhu juhu!
DonParrot - 21. Mai, 21:27

Schließlich sitzen Sie hier mit im Vorstand. Ist doch selbstverständlich.
Frau Schaaf - 21. Mai, 21:44

Netzer. Der fehlt grad noch.

Bountyeater - 21. Mai, 22:43

Menno, den wollte ich auch gerade vorschlagen.

Na dann bitte ich höflichst, die Schabracke namens Christiansen auf die Liste zu setzen, die mir gerade schon wieder die Zeit zwischen Tatort und Zimmerfrei vermiest.
DonParrot - 22. Mai, 08:04

Okay - ich setze auch den großen Günter auf die Liste - allerdings nur unter Protest!
DonParrot - 22. Mai, 08:06

Frau Christiansen?

Ich hab' zwar keine Ahnung, was die mit der WM zu tun hat - aber bitteschön, soll sein.
Bountyeater - 22. Mai, 14:26

Na hör mal! Um was wollen wir wetten, dass die Nervensäge rund um die WM ihre Scheißshow mit entsprechenden Themen füllen wird, zu denen dann mit Sicherheit einige der hier bereits Genannten eingeladen werden, ihren Senf abzugeben.

Ich möchte bald sagen, dass diese "Dame" damit eine Schlüsselposition unter den zu Folternden einnimmt.
DonParrot - 22. Mai, 14:33

Die sitzen doch alle bei Rudi Brückner oder Jörg 'Ich weiß alles besser' Wontorra.
Bountyeater - 5. Jun, 15:30

Sooo, was war das Gestern?

Hab ich es nicht gesagt? Ich beantrage hiermit Folter für die gesamte gestrige Gesprächsrunde bei Frau Christiansen, Moderatorin inklusive.
DonParrot - 5. Jun, 19:21

Ich hab#s nicht gesehen. Sorry!
Bountyeater - 6. Jun, 13:31

Hier sind sie allesamt abgebildet:

Waldschratt - 21. Mai, 23:45

Musik:

Die Sieger des "Grand-Schmu-de-Eurovision", diese finnländischen Monster!
... vielleicht sollte man denen etwas Sonnenlicht verpassen???

DonParrot - 22. Mai, 10:19

Okay, lieber Maik - sind notiert.
herrtobe - 23. Mai, 23:20

Hab heute Werner Hansch kennengerelnt. Ich brauche vier Pferde und vier Seile.

DonParrot - 24. Mai, 07:28

Schon gelesen, lieber Tobe. Soll sein!
piataki - 25. Mai, 00:39

...Monika Lierhaus?!!...und bitte bitte nach der WM ein kleines biseel den Franz :) *liebguck*

DonParrot - 25. Mai, 07:11

Monika? Das Schnuckelchen?

Na wenn du meinst.

Beim Franz wird's allerdings schwierig. Der nervt zwar oft, aber ohne ih hätten wir die WM vermutlich gar nicht bekommen. Ich glaub, das bring ich nicht übers Herz.
piataki - 25. Mai, 13:06

...also nur weil sie gut aussieht kann sie doch trotzdem blödsinn labern oder? :)

...ich weiß, der franz ist der kaiser oder seit harald schmidt gestern auch die lichtgestalt, aber so ein kleines bissi folter...
DonParrot - 25. Mai, 13:41

Da haben sie sicher recht, Frau Sirtaki, aber ich finde auch, dass sie die erste Frau im deutschen Fernsehen ist, der man das Interesse am Fußball auch abnimmt. Auf mich wirkt sie immer sehr authentisch - im Gegensatz zu der neuen vom ZDF

Und der Franz - naja... der redet wirklich viel Blödsinn,hat aber offenbar goldene Hände. Wer weiß, ob wir die nicht nochmal brauchen.
piataki - 29. Mai, 00:26

...na gut, ich ziehe die lierhaus zurück! :)

...und ich schlage vor, wir foltern einfach nicht die hände vom franz sondern andere teile seines körpers *gg*
DonParrot - 29. Mai, 07:07

*rofl*
Denkst du da an was Bestimmtes?
piataki - 29. Mai, 12:12

...klar *gg*...also er kann ja auch ohne beine was für deutschland reißen oder?
piataki - 25. Mai, 00:40

...ach ja und die sportfreunde stiller wegen des WMsongs!!

DonParrot - 25. Mai, 07:11

Au ja, au ja!
piataki - 29. Mai, 00:27

Sehr schön! *einschlag* da sind wir ja in einem punkt einig *smile*
DonParrot - 29. Mai, 07:08

Gemacht!
logo

Mosis Spukschloss


Aktuelle Beiträge

*setzt sich und isst...
*setzt sich und isst Chips*
Chutzpe - 25. Mär, 21:15
"Ey, Torquemada - von...
"Ey, Torquemada - von Deiner alten Groß-Inquisitor-Boshaftigk eit...
DonParrot - 25. Mär, 18:10
"So Petrus...
... dann leg Dich schon mal auf die Streckbank. Hast...
DonParrot - 25. Mär, 18:01
JUHUUUUUUUUUU!!!! Endlich...
JUHUUUUUUUUUU!!!! Endlich vereint!!
Tasmanian - 31. Okt, 22:47
Nun sind sie endlich...
Nun sind sie endlich wieder vereint *schnüff*
Frau Schaaf - 30. Okt, 19:21

Population

 

 


Folterkammer
It's Party-Time
Mosi spricht
Wachstube
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren