27
Dez
2005

Tasmanische Neu-Höhlen-Party

Liebe Gäste,
um die neue Wohnung der Beutelteufelin gebührend zu feiern,
gibt's heute an den




Poolbars von Mosis Spukschloss Drinks und Speisen satt. Alles auf Kosten der Beutelteufelin.

Für das Unterhaltungsprogramm auf den zahlreichen Dancefloors ist natürlich...

...ebenfalls...

...gesorgt.
Da unsere Fastgeberin eine Beutelteufelin ist, beschränkt sich das Speisenangebot leider mehr oder weniger auf Gammelfleisch.

Auf besonderen Wunsch jedoch gibt es jedoch wieder mal unsere Spezialität des Hauses, den beliebten...

...Fischkuchen, und, als neues Highlight die vollständig neu entwickelte...

Wurstbowle.

Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit!
piataki - 27. Dez, 17:44

Herzlichen Glückwunsch...

...LIEBE BEUTETEUFELIN!! zur schönen neuen Behausung.
*froi* mich für Dich und DANKE für die Einladung zur Party :)
Endlich mal wieder eine zünftige Party om Mosiiischloß!!
Let's rock...*

DonParrot - 27. Dez, 17:52

Jawoll, Frau Sirtaki. Hoch die tassen. Und jetzt: Tanz den Mussolini!
piataki - 27. Dez, 17:55

...und den Sirtaki *gg*
PROST!!!
Raidor - 27. Dez, 17:48

uuuih !
Schnell einen Platz an der Sonne sichern !
Und eine Flasche "Lacrismus" (17°C) bitte !

DonParrot - 27. Dez, 17:52

Hallo Rainer,
die Gastgeberin bearbeitet gerade das Gammelfleisch-Buffet. Anschließend wird sie sich umgehend um deinen exotischen Getränkewunsch kümmern.
Schön, dass du da bist!
Ähh, Rainer, was ist das? Bei Google völlig unbekannt.
Raidor - 28. Dez, 00:05

Wie ,nicht bekannt ?
Herrlich = kann ich den alleine trinken *g*
( pst = ist ein Rioja (nur ca. 13000 Flaschen vom Jahrgang 2002 gekeltert worden!) von Weinmacher Senor Javier Rodrigues vom Weingut "Pago del Encinar" )
die_anstaendige - 27. Dez, 18:06

Für mich bitte nur Wasser, ich trink keinen Alk mehr :)

DonParrot - 27. Dez, 18:12

Jetzt wirklich?
Das erscheint mir derart unwahrscheinlich... *loool*
die_anstaendige - 27. Dez, 18:24

Ach...

... ich hatte da ein einschneidendes Erlebnis an Weihanchten :)
bigberta - 27. Dez, 18:08

Ich komme später. Eßt mir nicht alles weg. Und überfüttert die Daisy nicht!

DonParrot - 27. Dez, 18:14

Da mach dir mal keine Sorgen, Berta. Wir sind immer bestens bevorratet. Und so wie die daisy aussieht, hat die augenblicklich eh keinen Hunger. *gg*
Kannst also jederzeit vorbeikommen - und wenn gerade keiner da ist, bedienst du dich halt selbst. Proscht!
Tasmanian - 27. Dez, 18:14

Sooooooooooo die Chefin ist da!!

Machts euch gemütlich und fühlt euch wie zuhause. Das hier sind die Barkeeper
und hier natürlich noch die Unterhaltung für die Frauen.

DonParrot - 27. Dez, 18:15

Hast du Rick entlassen? Das hättste ja wenigstens mal mit mir besprechen können, oder?
Tasmanian - 27. Dez, 19:50

Neiiiin, das sind doch nur billige Aushilfen mit nem 1 Euro Job.
Xchen - 27. Dez, 18:20

Ich setze mich mal in den Schatten und nehme eine Cola light.

DonParrot - 27. Dez, 18:26

Schön dass Sie da sind, MyLady.
Hier gibt's natürlich nur echte Coke. Alternativ könnte ich dir höchstens den Cola-Mix von Deit anbieten. Aber die Hauptsache ist, du amüsierst dich.
Xchen - 27. Dez, 18:32

Cola-Mix von Deit? Was ist denn das?

Stopfe ich mich halt weiter mit meinen Lindt-Pralinen voll *mampf*

Ich schaue grad Le grand bleu und werde wahrscheinlich demnächst zu weinen beginnen, weil ich Jacques so sehr liebe *seufz*
DonParrot - 27. Dez, 18:35

Deit ist so 'ne Marke, die in Deutschland kalorienarme Limonade verkauft. Deit = Diet,. *hrhrhr*

Naja, und die machen so einen Cola-Mix (Coke mit Brause) der deutlich besser schmeckt als alles, was es sonst in der Richtung gibt. Die Organgenlimo von denen ist übrigens auch suuuuperlecker.
Xchen - 27. Dez, 18:43

Okee *G*
grobi. - 27. Dez, 19:22

JÜBEL

Wie ich mich für Dich freue, Tas. Da hat der kleine Teufel ja ordentlich Beute gemacht. Und wir dürfen feiern, super!

Ich werde mal die Wurstbowle antesten. Gibt es irgendwo einen Eimer, falls ich mich übergeben muss *ggg*?

Tasmanian - 27. Dez, 19:51

Du darfst dann auchg gern direkt zurück in die Bowlenschüssel. Den Unterschied sieht man so genau eh nicht.
DonParrot - 27. Dez, 20:18

*loooool*
logo

Mosis Spukschloss


Aktuelle Beiträge

*setzt sich und isst...
*setzt sich und isst Chips*
Chutzpe - 25. Mär, 21:15
"Ey, Torquemada - von...
"Ey, Torquemada - von Deiner alten Groß-Inquisitor-Boshaftigk eit...
DonParrot - 25. Mär, 18:10
"So Petrus...
... dann leg Dich schon mal auf die Streckbank. Hast...
DonParrot - 25. Mär, 18:01
JUHUUUUUUUUUU!!!! Endlich...
JUHUUUUUUUUUU!!!! Endlich vereint!!
Tasmanian - 31. Okt, 22:47
Nun sind sie endlich...
Nun sind sie endlich wieder vereint *schnüff*
Frau Schaaf - 30. Okt, 19:21

Population

 

 


Folterkammer
It's Party-Time
Mosi spricht
Wachstube
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren