9
Dez
2005

HEY :)

*juchuu*
Wo ist der Brizl-Raum ?!?
DonParrot - 9. Dez, 14:12

Eines...

...nach dem Anderen.

Shania - 9. Dez, 14:19

Ja Chef !
Aber bitte hier nich so n Greulfarben wie bei dir *blind werd*
Tasmanian - 9. Dez, 15:11

Ne dat mach nämlich ich ;)
Shania - 9. Dez, 15:14

magste s auch bei mir machen ?! *lieb schau*
Shania - 9. Dez, 15:14

LOL was fuer ein starkes Bild von Mosi !!!
DonParrot - 9. Dez, 16:24

Was heißt hier bitte Greuelfarben???!!!

Das ist ja wohl der Gipfel.
aber das Bild ist wirklich klasse, oder?
Und 's teufelchen und ich haben sogar noch ein besseres gefunden. *hihi* Wart's nur ab.
NibblesChris - 10. Dez, 13:04

Juchuuu, der Mosi ist ja noch geiler als der alte bei 20suxx.
Hier fühle ich mich wohl.
*flätz*

DonParrot - 10. Dez, 18:47

Jaaaa....

...den haben wir schön ausgesucht, gell? *rofl*
grobi. - 16. Dez, 22:30

Danke für die Einladung, mein Don!

Wow, ich bin begeistert... dieses Design ist der Oberwahnsinn. Welches Teufelchen war da denn am Werke gewesen?

DonParrot - 17. Dez, 11:33

Na...

...sischer dat. Wäre ich hier am Werk gewesen, sähe es hier doch aus wie in der Wüste Grobi, äh, Gobi. *ggg*
logo

Mosis Spukschloss


Aktuelle Beiträge

*setzt sich und isst...
*setzt sich und isst Chips*
Chutzpe - 25. Mär, 21:15
"Ey, Torquemada - von...
"Ey, Torquemada - von Deiner alten Groß-Inquisitor-Boshaftigk eit...
DonParrot - 25. Mär, 18:10
"So Petrus...
... dann leg Dich schon mal auf die Streckbank. Hast...
DonParrot - 25. Mär, 18:01
JUHUUUUUUUUUU!!!! Endlich...
JUHUUUUUUUUUU!!!! Endlich vereint!!
Tasmanian - 31. Okt, 22:47
Nun sind sie endlich...
Nun sind sie endlich wieder vereint *schnüff*
Frau Schaaf - 30. Okt, 19:21

Population

 

 


Folterkammer
It's Party-Time
Mosi spricht
Wachstube
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren